Über mich

Rita Irlesberger

Nach meinem Sportstudium in München arbeitete ich in der Reha und Prävention. Hier erfuhr ich, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu sehen.

Meine Leidenschaft für Schwimmen und Wassersport führte mich dazu, mich auf Wassertherapie und Wassertraining zu spezialisieren. Ich gründete eine Schwimmschule in München und Landshut mit Schwerpunk Babyschwimmen, Schwimmkurse und Wassertraining / -therapie für Kinder und Erwachsene. Nach 15 Jahren verabschiedete mich von der Schwimmschule und widmete mich erstmal meiner Familie.

Mein Interesse für Naturheilkunde und Körpertherapie bliebt weiterhin bestehen. Fasziniert von der Kraft und Tiefe einer „Berührung“, begann ich dann mit dem Studium des Jin Shin Jyutsus. Es folgten noch weitere Qualifikationen in Kinesiologie und der Reflexzonenarbeit.

Meinen Klienten möchte ich mit all meiner Erfahrung und Wissen begegnen und sie auf ihrem persönlichen Weg begleiten.
Ich biete Ihnen unterschiedliche Anwendungen und Methoden um zu mehr Gesundheit, Gelassenheit, Wohlbefinden und innere Balance zu finden.
Über mich